Euer Gruss

Über Grüsse freue ich mich natürlich sehr und bin auch immer wieder mal im WWW unterwegs.

Wenn ihr mir eure WWW - Adresse hinterlässt, bin ich schon so neugierig, um auch bei euch vorbeizuschauen.

Kommentare: 33
  • #33

    Russellbande vom Sarnersee (Montag, 25 Dezember 2023 14:02)

    Liebe Leni, ein Wuffdiewau zu Weihnachten und nur das Beste für`s neue Jahr, wünschen dir von Herzen die Russellbande vom Sarnersee.

  • #32

    Josi (Sonntag, 09 Dezember 2018 13:57)

    Wuff wuff liebe Leni
    Auch dir wünsche ich eine tolle Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben!
    Falls es Schnee gibt wünsch ich dir ganz viel Spass beim Herumtollen!
    Knuddler Grüsse
    Josi

  • #31

    Gerhard (Sonntag, 03 September 2017 13:44)

    Nette Grüsse aus Österreich !

  • #30

    Neri und Luna (Freitag, 09 Juni 2017 13:21)

    Ihr Lieben,
    wir haben so lange nichts von uns hören lassen, sorry.
    Das Jahr 2016 hat es nicht so gut mit uns gemeint.
    Viele Schicksalsschläge mussten wir verkraften und
    Frauchen fehlte die Motivation an unserer HP zu arbeiten.

    Wir wünschen euch ein angenehmes Wochenende.

    Pfotenwink
    Luna und Neri
    und
    Frauchen schickt auch ganz liebe Grüße mit.

  • #29

    Krümels Welt (Mittwoch, 12 April 2017 21:39)

    Wir wünschen Euch frohe Ostern, viel Sonnenschein sowie fröhliche und entspannte Feiertage.

    Euer Prager Rattler Krümel mit seinen Zweibeinern Karsten & Kristin

    Unser Ostergruß ist schon 2 Jahre alt, aber es ist kein Bild, sondern ein kleines Video. Schaut es Euch ruhig mal an:

    https://youtu.be/LC8JXXma4Bk

  • #28

    Krümels Welt (Sonntag, 22 Januar 2017 16:33)

    Liebe Freunde,

    trotz der vielen grauen Haare gut erhalten! :-) Das muss gefeiert werden: Am Mittwoch, 25. Januar 2017 in meinem Gästebuch oder auf Facebook
    https://www.facebook.com/Prager-Rattler-Kr%C3%BCmel-130757213690598/.

    Ich freue mich auf Euch.

    Euer Prager Rattler Pfotenkumpel Krümel

  • #27

    Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria (Donnerstag, 19 Januar 2017 08:11)

    Happy Winter liebe Leni wünschen wir aus dem Terrierherzen, Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria mit Frauchen Maja.

  • #26

    Rico (Montag, 02 Januar 2017 08:32)

    Wuffwuff hallo
    Hoffe du hattest wauprächtige Feiertage! Fürs 2017 wünsche ich dir und Frauchen viele tolle Erlebnisse und alle Gute!
    Pfotenwink und tschüüss
    Rico & Frauchen

  • #25

    Piccolo (Sonntag, 01 Januar 2017 13:45)

    Wuff wuff hübsche Leni,

    wau danke für Deine ausgebellten Grüßlein zum neuen Jahr 2017 !

    Mein Frauchen und meiner einer wau wünschen Dir und Deiner lieben Manuela,
    viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für die kommenden
    365 Tage.,

    Wuff, war schön wieder mal von Dir zu lesen..
    Alles russellig Gute..
    vom
    Kumpelchen Piccolo

  • #24

    Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria (Samstag, 17 Dezember 2016)

    Zum 4ten Advent alles LIEBE und FROHE WEIHNACHTEN mit einem Wuffdiewau wünschen Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria mit Frauchen Maja.

  • #23

    Cordan (Freitag, 02 Dezember 2016 22:24)

    Huhuuuu liebe Leni,
    Jetzt bin ich hier angetapst um auch Dir einen schönen Advent zu wünschen.
    Eine Frage habe ich , hast Du von Deinem Frauchen einen Wauzi-Adventskalender bekommen? Habe gehört das viele Kumpels und Kumpelinen einen Leckerchen-Kalender haben. Doch bei mir hat keiner gestern an der Wand gehangen.
    Bin ich denn schon zu alt für sowas? Mit meinen 12 Jahren würde ich mich doch auch noch darüber freuen !!! Aber Frauchen meinte,ich bekomme auch so genug Leckerchen. Naja- das stimmt ja auch.
    So nun mache ich mich wieder auf den Heimweg.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Viele Pfotendrücker und liebe Grüße von Cordan mit Gisela.

  • #22

    Speedy&Fly (Dienstag, 16 August 2016 15:03)

    Hallo!

    Deine Seite gefällt mir sehr gut, und ich wollte nicht wieder gehen, ohne hier etwas hinterlassen zu haben!
    Ich werde sicher wieder kommen :-)

    Liebe Grüße,
    Xenia mit Speedy und Fly

  • #21

    Piccolo (Freitag, 29 Juli 2016 23:35)

    Wuffi wau hübsche Leni,

    endlich hab ich mal alleine den Sprung über die schönen Schweizer Berge gewagt.
    Jawau ich weiß, es ist schon ´ne Weile her wo Du mich in meinem Pfotenbuch besucht hast und dafür bellbedanke ich mich ganz russellig.

    Mein Frauchen meinte bei dieser Affenhitze mal ein Sommerpäuschen machen zu müssen und so geschah es denn auch.
    Kann Dir verbellen, dass es mir supi gut geht und ich gesund und putzmunter bin.. und wau hoffe, dass bei Dir mit Deinem Terrierkumpel Oscar auch alles OK ist.

    Ich wau wünsche Dir, Deinem Familienkumpel und Frauchen ein schönes sonniges aber nicht zu heißes Wochenende..

    Ciao + Pfotenwinki
    vom
    Kumpelchen Piccolo

  • #20

    Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria (Donnerstag, 19 Mai 2016 09:34)

    Liebe Leni, lassen unsere Pfotenabdrücke mal wieder hier und Grüssen aus dem terrier Herzen, Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria.

  • #19

    Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria (Dienstag, 01 März 2016 20:56)

    Ein Wuffdiewau liebe Leni und Grüsse für Frauchen schicken mit Pfotenwink, Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria mit Frauchen Maja. Mussten doch einfach mal wieder zum Schnüffeln vorbei kommen.

  • #18

    Andi mit Asco und Braja (Freitag, 19 Februar 2016 11:01)

    Na das ist aber eine hübsche Maus. Und Frauchen hat eine tolle Seite für euch gemacht.
    Liebe Grüße aus Oberschwaben
    Andi mit Asco und Braja

  • #17

    Piccolo (Montag, 01 Februar 2016 22:40)

    Wuff Helau Kumpeline Leni !

    Wau danke, dass Du in mein Pfotenbüchlein rein gesprungen bist.
    Naklaro und neugierig wie ein Terrier ist musst ich Dich gleich auf Deinen schönen Seten beäugen.

    Ich hab´ auch eine Leni, die gehört zur Familie und sie ist ein Windhund, eine spanische Galga und knapp 8 Wochen älter als ich.
    Kennengelernt hab´ ich sie mit 8 Wochen, da war ich noch klitzeklein und sie schon groooß.
    In meiner Bildergalerie kannst sie belunsen.
    Ausserdem hab´ ich noch zwei Familienkumpels.. noch ein Windhund, ein spanischer Podenco Bube der ist 8 Jahre und ein Labrador Opa der ist schon 13 Jahre und voll Fit.
    Mit Leni spiele iiiund tobe ich am liebsten, die tut mir nicht weh mir ihren langen Beinen und der langen Nase.
    Wenn sie ihre Schnauze aufmacht verschwindet mein Köpfchen darin, aber sie beisst mich nicht, ganz zart ist sie zu mir.

    Bestimmt bekommst Du noch von Frau Holle ihren Heiabettchen die Schneeflöckchen, es ist jwau noch Winter.

    Jetzt muss ich mich sputen, die Fastnacht fängt an und ich als Karnevalsprinz bin mitten drinn..

    Ciao Helau
    Piccolo

  • #16

    Cordan (Montag, 01 Februar 2016 17:26)

    Hallo und wau-wuff liebe Leni,
    schön,dass Du mich mal wieder besucht hast.
    Freue mich immer,wenn ich soooo hübschen Damenbesuch bekomme.
    Ja - die Grillparty war ja ,wie auf den Bildern zu sehen,
    nicht das was ich erhofft hatte.
    Aber der Sommer kommt ja wieder und dann gibt es bestimmt mal wieder eine Grillparty und dann natürlich eine leckere Wurst für mich ( hoffentlich !!! )
    Bis dahin muss ich aber noch etwas warten.
    Doch Vorfreude ist doch auch was schönes.
    Du und Oscar,ihr freut Euch sicher auch schon auf die sportliche Zeit.
    Viele Grüße von Cordan.

  • #15

    Tanti (Sonntag, 31 Januar 2016 20:09)

    hey du mini Zaubermaus (40%) fröi mi immer wenn du bi eus bisch dicke fette knuudduutsch mis Herzchäferli

  • #14

    Neri und Luna (Mittwoch, 27 Januar 2016 09:46)

    Liebe Leni,
    wir wünschen dir einen schönen Wochenteiler.
    Schön das du uns mal wieder besucht hast. :-)
    Pfotenwink Luna und Neri

  • #13

    Kessy (Montag, 25 Januar 2016 07:09)

    Wauwuff und Guten Morgen,

    danke für deinen lieben GB-Eintrag, hab mich ja tierisch gefreut.
    Dein Frauli hat ja wieder mal gebastelt, toll sieht es hier aus *Krallehoch*
    Nun wünsche ich dir und deinen Lieben einen tollen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Kessy & Frauli

  • #12

    Krümels Welt (Samstag, 23 Januar 2016 16:57)

    Hallo, am Montag, 25. Januar 2016 werde ich schon 13 Jahre. Kommst Du zu meiner Party in meinem Gästebuch vorbei?

    Dein Pfotenkumpel Krümel

  • #11

    Krümels Welt (Samstag, 23 Januar 2016 16:45)

    Hallo, ich werde am Montag, 25. Januar 2016 schon 13 Jahre. Das wird in meinem Gästebuch auf meiner Website und bei Facebook gefeiert. Ich hoffe, Du hast Zeit und kommst vorbei.

    Bis bald.

    Dein Prager Rattler Pfotenkumpel Krümel

  • #10

    Rico (Sonntag, 06 Dezember 2015 11:37)

    Wuffwuff liebe Leni
    aUCH FÜR dICH HOFFE ICH, HAT DER nIKOLAUS EINEN SPEZIELLEN kNOCHEN BEREIT GELEGT!
    gANZ LIEBE pFOTENGRÜSSE UND EINEN SCHÖNEN 6. dEZEMBER
    RICO & fRAUCHEN

  • #9

    Rico (Freitag, 27 November 2015 07:22)

    Wuffwuff hallo ihr lieben
    Lang lang ist es her.......wir hoffen ihr seid wohlauf und freut euch genauso wie ich auf den Schnee!!!
    Wir senden euch ganz liebe pfotengrüsse und wünschen euch eine ruhige, besinnliche adventszeit!!!
    Rico und frauchen josi

  • #8

    Kessy (Mittwoch, 05 August 2015 14:02)

    Hallo ihr Lieben,
    wir kommen mal vorbei um euch einen lieben Sommergruß zu überbringen.
    Genießt ihr die Sonne auch so wie wir????
    Wir sind viel am Wasser unterwegs.

    Viele liebe Grüße
    eure Kessy & Frauli

  • #7

    Kessy (Mittwoch, 15 April 2015 06:57)

    Wauwuff Leni,
    auch dir bell ich schnell, dass ich wieder zurück von der Nordsee bin.
    Der Strang hätte dir megamäßig gefallen. Laufen, Laufen, Laufen.................... und so viele andere Kumpels, da konnte man sich kaum entscheiden.
    Jetzt sause ich mal weiter, wünsche dir einen tollen Tag und lass dir ganz liebe Grüße da und knuddeln mir den Oscar.

    Grüßli deine
    Kessy

  • #6

    Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana (Sonntag, 05 April 2015 11:28)

    Wir hinterlassen dir liebe Leni, terriermässige Russellgrüsse zum Osterfest und wünschen alles GUTE, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana.

  • #5

    Mone (Montag, 02 März 2015 16:26)

    Huhu liebe Leni (und auch Frauchen),

    mann das ist ja toll geworden hier da kommen wir doch öfters mal schnüffeln!
    Wir wünschen euch eine ganz tolle oche und Frauchen soll dich und auch Oscar mal ganz dolle Knuddeln!

    Wir lassen liebe Grüße hier!

    Mone und die fellnasen

  • #4

    Neri (Sonntag, 22 Februar 2015 11:40)

    Partytime!
    Am 28.02.2015 ist es soweit.Ich werde 6 Jahre alt.
    Das ist ein Grund um zu feiern.
    Wenn ihr an diesem Tag nichts vor habt,
    kommt mich doch auf meiner Homepage besuchen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Pfotenwink und Knuddels Neri

  • #3

    Rico (Samstag, 21 Februar 2015 13:42)

    Wow uns gefällt es sehr gut hier bei euch!!!! Super HP und abwechslungsreich und unterhaltsam!!!! Danke und bitte weiter schreiben und so tolle Bilder einstellen!!!
    Wuffelige4Pfotengrüsse
    Rico & Josi

  • #2

    Andi (Dienstag, 17 Februar 2015 13:36)

    Hallo Ihr Lieben,
    mußte doch gleich mal bei euch vorbeischauen. Respekt, habt ihr ganz ganz toll gemacht. Liebe Grüße Andi mit Asco und Braja

  • #1

    Kessy (Dienstag, 10 Februar 2015 10:54)

    Hallo ihr Lieben,
    schon habe ich die neue Seite von Leni entdeckt und ich muss sagen *respekt an das Frauchen*
    Sieht wirklich klasse aus. Ich hoffe, dass ich nicht zu viele Löcher gebuddelt habe.
    Nun muss ich aber weiter.........denn mein Herzensbub und dein "Halbbruder" Oscar hat ja auch eine neue SEite.

    Lass noch schnell die allerliebsten grüße hier
    bussi bussi
    Kessy

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu geniessen.